Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 07.09.2011, 10:45 Uhr

sehe ich auch so

Meiner Meinung ist es echt armseelig , wenn man sich in der heutigen Zeit immer noch darauf verlässt das der Mann das Geld nach Hause bringt und die Frau zu Hause am Herd steht.
Normal funktioniert das heutzutage nicht mehr, schon alleine darum , das keum noch 1 Gehalt ausreicht und amstäbdig leben zu können.

Ich kenne es nicht anders als das die Frau und der Mann arbeiten , und meinem Kindern habe ich dies auch so vermittelt.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als sich von einem Mann abhängig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.