Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.03.2014, 13:29 Uhr

Warum reagierst du denn so negativ? Es waren doch...

Warum sie nicht mehr fliegen? Das muss man eben als gegeben hinnehmen.

Meine Mutter hat mit ca. 70 auch beschlossen, dass sie ab sofort ein gebrechliches Weiblein ist und "traut" sich noch nicht einmal mehr allein ins Museum. Fliegen "schafft" sie deswegen auch nicht. Wir sprechen von einer Frau, die mir beibrachte wie man Schrankwände zusammen baut, massiv dübelt, Lampen anschließt etc. Jetzt wartet sie wochenlang passiv darauf, dass jemand kommt und ihr eine kaputte Glühbirne austauscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.