Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 12.03.2014, 6:12 Uhr

Ich glaube sie wollte nur mal ihren Frust los werde ....

Kinder und insbesondere auch Jugendliche müssen einfach auch lernen, dass nicht alles geht und das man auch mal verzichten muss.
Hier sind es auch 3 Kinder und es gehen nicht bedingungslos alle Hobbies und Wünsche, aber ich glaube, dass das auch wichtig ist zu lernen: "Sachen kosten Geld und man muss schauen, was man sich leisten kann UND in einer Familie müssen Kompromisse gemacht werden"

Sicher können Kinder nichts dafür, in was für eine Familie sie geboren werden und trotzdem sehe ich es völlig anders als Stella, denn Kindern muss nicht jeder Wunsch erfüllt werden und außerdem profitieren Kinder ja auch von Geschwistern!

LG leaelk
Dieses Jahr Konfirmation, 2 Klassenfahrten (bei 2 Kindern), 1-wöchige Konfifahrt, Taschenrechner, .... usw. Aber noch passt alles.
Hier fällt der Sommer-Urlaub aber zugunsten eines Osterurlaubs aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.