Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.03.2014, 13:25 Uhr

Warum reagierst du denn so negativ? Es waren doch...

... ein paar Anregungen dabei, oder? OK, manches konnten die Schreiberinnen nicht wissen - aber deshalb musst du doch nicht beleidgt sein. Ich denke das war überhaupt nicht böse gemeint, sondern einfach das, was jedem/jeder halt dazu einfiel...

Ach, und eine Verständnisfrage: Die Eltern sind über 70 und fliegen deshalb nicht? Warum sollte man über 70 nicht fliegen? Das ist doch keine Alterssache, sondern eher Einstellungssache (ob man Angst davor hat usw.) Und gerade ältere Leute fliegen doch oft in den Urlaub, weil sie es schneller und bequemer finden, als z.B. den ganzen Tag im Auto oder Reisebus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.