Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 12.03.2014, 8:01 Uhr

Schulkosten sprengen dieses Jahr alles&ich bin die Rabenmutter....

Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber mache es...
Bei einigen scheint im Leben alles perfekt zu laufen, bei uns nicht.
Meine Tochter wird 15 und Sachen wie Babysitten, Hunde ausführen etc geht hier nicht, es ist nicht gewünscht. Wir wohnen sehr ländlich und Zeitungen austragen ist alles vergeben. Bei Ferienjobs sieht es ähnlich aus. Es gibt kaum Möglichkeiten und da werden die älteren bevorzugt(nicht aus den Fingern gesogen, ERLEBT).Sie ist aber weiterhin am Ball, sie gehört nicht zum faulen Kaliber!!!
Urlaub haben wir im letzten Jaht nicht machen können, da es aus gesundheitlichen Gründen ausfiel.
Mein Mann hat seine Familie seit 3 Jahren nicht gesehen und seine Eltern fliegen nicht mehr(sind über 70) und es sind 2 grosse Hochzeiten, die er nicht missen möchte.
Zu den Verwandten, schön wenn hier so viele von der grossen Sippe beschenkt werden, da können wir nicht mithalten. Meine Familie ist klein.Die Familie meines Mannes werde ich weder um Geld fragen, damit meine Tochter zum Tanzkurs kann, noch erwarte ich dies. Mein Mann hatte einen sehr schweren Autounfall dort, als ihm ein Kleintransporter frontal ins Auto schoss, er hatte laut Ärzten eine Überlebenschance von unter 20%. Da gibt es keine KV,Seine Familie hat dort alles bezahlt und wir haben heute 3 wundervolle Kinder, die vielleicht nicht immer alles bekommen, aber sie sind glücklich und werden geliebt.

Ich hatte lediglich das Bedürfnis meinen Frust los zuwerden....war wohl ein Fehler oder einfach das falsche Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.