Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 12.03.2014, 18:13 Uhr

mach es möglich

egal wie.
Ich durfte nie an einem Abschlussball teilnehmen und "trauere" dem heute noch nach. Meine Mutter war damals zu stolz um um Hilfe zu bitten.
Die meisten Schulen haben einen Fond die dabei unterstützen, oder vielleicht Verwandte, die ein bisschen helfen können. Es ist März, da könnt ihr doch jetzt schon anfangen zur Seite zu legen. In Urlaub könnt ihr jedes Jahr. Der Abschlussball ist eine einmalige Sache und es gibt keine zweite Chance.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.