Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.03.2014, 9:31 Uhr

Schulkosten sprengen dieses Jahr alles&ich bin die Rabenmutter....

Es kommt halt auf die Prioritäten an. Für mich hätte ein Urlaub letzte Priorität, das ist Luxus für den Fall dass Geld übrig ist. Und die Weiterbildung des Kindes ("Tanzen") steht für mich über Urlaub.

Einen Tanzkurs würde ich also möglich machen wollen, ein Ballkleid käme ins "Luxusbudget" - wäre also kein Muss.

Wie wäre es, die Jugendweihe gegen den Tanzkurs einzutauschen - falls deine Tochter damit einverstanden ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.