Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.03.2014, 8:23 Uhr

Schulkosten sprengen dieses Jahr alles&ich bin die Rabenmutter....

wo sind denn die obersparheimer, die jeden monat eine summe x für alles mögliche weglegen, beginnend schon in der schwangerschaft???

als verwöhntes einzelkind mit selbst zwei verwöhnten kindern bin ich diesmal ganz bei stella, wissend, daß es gegenden gibt, in dem kein nennenswerter bedarf an hunde- und babysittern besteht und auch zeitungsaustragejobs sehr begrenzt sind. auch meine verwandtschaft ist überschaubar.

ich verstehe das mädchen. tipps zur finanzierung habe ich nicht, ICH würd die bank fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.