Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 12.03.2014, 11:18 Uhr

Schulkosten sprengen dieses Jahr alles&ich bin die Rabenmutter....

Überleg doch noch mal, ob ihr nicht auf den Urlaub im Sommer verzichten könnt. Das Geld könntest du dann für den Tanzunterricht verwenden. Und die Jugendweihe - muss das wirklich sein? Die könnte man auch nächstes Jahr noch feiern. Oder man feiert eben etwas schlichter. Im Garten (oder auch öffentlichen Park?) auf Bierbänken, mit Grill und selbstgemachten Salaten. Jeder bringt etwas mit - das kann sehr schön und interessant sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.