Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.03.2014, 23:19 Uhr

Schulkosten sprengen dieses Jahr alles&ich bin die Rabenmutter....

Hi,

Tanzunterricht = Geburtstagsgeschenk. Für den Taschenrechner könnten vielleicht andere Verwandte zusammenlegen.

Ballkleider gibt es auch gebrauchte sehr schöne zu steigern bzw. zu leihen.

Auch für Teenager gibt es Jobs und wenn es das Auffüllen von Regalen oder Austragen von Zeitungen ist. Wer Ansprüche stellt, der kann sich auch an den Kosten beteiligen.

Man kann ein Konto mit monatlich kleinen Beträgen einrichten, die sich dann aufsummieren, um irgendwann größere Ausgaben leichter tätigen zu können. Damit würden Auslandsfahrten erleichtert.

Nicht jeder kann jährlich mit fünf Personen locker-flockig Urlaub machen. Dann fällt er eben aus, das überlebt man sogar.

Wie lange hat der Gemahl die Familie schon nicht mehr gesehen? Warum können sie nicht kommen? Was ist der tatsächliche Unterschied zwischen dem einmaligen Auslandsaufenthalt der Tochter, der so in einem anderen Alter nie mehr wiederholbar sein wird und dem Besuch des Mannes bei der Familie, der sich eventl. noch um ein paar Monate verschieben ließe?

Arbeitest Du? Wenn nicht, dann könntest auch Du Dir einen Job besorgen, wenn Euere Ansprüche so hoch sind.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.