Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.03.2014, 21:17 Uhr

Nein, natürlich nicht...

... das wollte ich auch nicht behaupten. Viele (zumindest hier in Tschechien) ier haben auch kein Geld dafür. Aber die, die können und wollen, nehmen eben oft das Flugzeug, weil sie sich Autofahren nicht mehr zutrauen oder es ihnen zu langwierig und anstrengend ist, Busreisen zu unbequem und Zug zu umständlich ist mit Umsteigen usw.

Klar ist es was anderes, wenn man eh noch nie geflogen ist. UNd es ist ja generell sehr individuell, wie Menschen so "drauf" sind... ;-)

Ich fand es einfach nur seltsam, dass die AP die Anmerkung "sind über 70" quasi als Erklärung dafür anführte, dass sie nicht (mehr) fliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.