Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 12.03.2014, 7:27 Uhr

Schulkosten sprengen dieses Jahr alles&ich bin die Rabenmutter....

Urlaub mit 3 Kindern kann man in Deutschland relativ günstig machen. Kommt auf die Ansprüche an.
Ballkleid gibt es bei Bonprix schöne.
Taschenrechner als Geschenk von Verwandten?
Und wenn Tanzunterricht finanziell nicht geht, dann geht es eben nicht. Oder er wird auch von Verwandten zum Geb. geschenkt.
Ansonsten ist die Frage, ob Ihr beide arbeitet oder nur Dein Partner.

Meine Freundin ist alleinerziehend, selbständig arbeitend, mit 3 Kindern, und wuppt das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.