Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 12.03.2014, 15:02 Uhr

Schulkosten sprengen dieses Jahr alles&ich bin die Rabenmutter....

Hm. Ich kann dich gut verstehen. Hier gibt es 6 Kinder...und manchmal scheinen mir die Monate unendlich lang.

Trotzdem versuche ich, den Kids alles zu ermöglichen.

Wenn es mal enger wird, sprechen wir Familienintern darüber. Das funktioniert eigentlich recht gut.

Wäre es für deine Tochter vielleicht eine Alternative, den Tanzkurs als Geburtstagsgeschenk zu betrachten?

Dann fiele zumindest das Geburtstagsgeschenk weg.

Ich weiß natürlich nicht, wie verständnisvoll und offen deine Tochter ist. Insofern betrachte es bitte nur als Vorschlag.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.