Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 12.03.2014, 15:29 Uhr

Schulkosten sprengen dieses Jahr alles&ich bin die Rabenmutter....

Ich sehe hier keinerlei Kosten die unerwartet kommen.
Das die Jugendweihe ansteht ist ja wohl schon länger bekannt, ebenso der Geburtstag. Die Klassenfahrt ist bestimmt auch nicht erst diese Woche geplant worden. Das fürs Gymnasium ein bestimmter Taschenrechner gebraucht wird ist auch nicht neu. Und das die Kinder in dem Alter gerne zur Tanzschule gehen möchten (mein Sohn ausgenommen *g*) ist auch ein alter Hut.
Da hätte man ja schon mal etwas sparen können, denn so plötzlich und unerwartet ist das alles nicht.

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.