Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 12.03.2014, 8:49 Uhr

Ich stör mich immer noch am Urlaub...

Der wär das, was ich als Erstes streichen würde. Und dass du so betonst, dass ihr letztes Jahr auch schon nicht im Urlaub wart, finde ich erstaunlich. Scheint ja, als würde hierzulande vorausgesetzt werden, dass mindestens einmal im Jahr Urlaub drin sein muss. Wir sind als Familie noch nie richtig im Urlaub gewesen (außer mal 2-3 Tage irgendwo) und mein Mann und ich sind jetzt auch schon 12 Jahre zusammen und auch wir leben alle noch. Die Kinder vermissen auch nichts und wir haben unsere Prioritäten eben anders gesetzt, z.B.darauf, dass man Kindern keine Vorwürfe machen muss, wenn sie einen Taschenrechner und eine Klassenfahrt bezahlt bekommen müssen und sich dann auch noch erdreisten, nach Tanzstunden zu fragen.
Ich finde, dieses Urlaubs-Ding wird dermaßen überbewertet... Meistens wird dann ja nicht mal da hin gereist, wo man auch was von anderen Ländern und Kulturen kennenlernt, sondern dann wird Pauschalurlaub auf Malle, im Robinson-Club in Tunesien oder ne Woche im Ferienhaus irgendwo aufm platten Land gemacht, um "mal einen Tapetenwechsel zu haben". Mir persönlich würde darum das Geld leid tun. Ich würd drauf verzichten und meinen Kindern ihre Wünsche in puncto Freizeitgestaltung erfüllen. Im Urlaub kann man es sich auch zuhause schön machen, wenn man will...
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.