Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.03.2014, 19:19 Uhr

Damit verschlimmert man aber doch das Problem nur...

also erst mal ging es um 200€, 600 sind worst case, wenn alle drei kinder auf einmal einen tanzkurs mitsamt kleid machen wollen.

wenn du so viel geld für unerwartetes auf der hohen kante hast, gratuliere, ICH habe es nicht und latsche über die brücke, wenn es so weit ist.
gibt ja auch noch ratenzahlung. das bereitet mir auch keine schlaflosen nächte, habe aber aktuell bis auf laptop vom kind keinen laufen, das sind 14,50 im monat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.