Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 12.03.2014, 6:50 Uhr

Ich glaube sie wollte nur mal ihren Frust los werde ....

na ihr mehrlingsmütter wo kommt protest????????ihr seid laut stella schliesslich selber schuld, wenn ihr euch finanziell ruiniert!!
also kneift die beine zusammen, dann könnt ihr eurer brut auch was bieten.


wenn deine tochter alles haben möchte, dann gibt es auch für sie möglichkeiten sich was dazu zu verdienen. es wurde ja schon alles genannt. ihr könntet aber trotzdem mal in der schule nachfragen, ob doe möglichkeit von zuschüssen besteht.
wir haben am gym. einen förderverein , der auch für solche sachen einspringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.