Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 22.12.2017, 18:00 Uhr

Und noch ein bisschen was zur Ärztediskussion…

Dann nehmt die sozialen Chirurgen für Gespräche / Diagnosen und lasst die weniger sozial kompatiblen einfach schneiden. Ich muss nicht mit dem Arzt reden der dann wirklich das Messer ansetzt. Das Reden kann gerne ein anderer Arzt übernehmen.

In den wenigsten Fällen habe ich bei OPs mit dem Operateur selbst gesprochen. Ich sehe da schlicht keinen Sinn drin.Da waren rund um ihn gute Ärzte die mit gesprochen haben und Diagnosen gestellt haben. Dazu muss ich doch nicht mit dem Chirurgen sprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.