Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 22.12.2017, 10:17 Uhr

ja, das SOLLTE er sein

Als ich in der Notaufnahme mit meinem zu nähenden Finger saß (große Wunde), war es mir völlig wurscht, ob der Arzt da nett war, oder auch jung und gut aussah (tat er alles) - ich hatte eher plötzlich schlimme Bedenken wegen seiner handwerklichen Fähigkeiten........

Meine erste Frage war dann tatsächlich: "Können sie auch nähen? Haben sie schonmal einen Knopf angenäht???? Hoffentlich waren sie gut in Handarbeit...... Machen sie mir das bloß schön......."

Also, mir war da in dem Moment alles egal, außer seiner handwerklichen Fähigkeiten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.