Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 22.12.2017, 10:17 Uhr

Jana

Ganz ehrlich? Gerade bei einem Chirurgen ist mir seine menschliche Seite total latte. Das Gespräch darf gern der sympathische und geduldige Kollege führen, solange, ich sag mal, Dr. House dann der ist, der operiert.
Der soll einfach spitze sein, wenn ich in Narkose liege, da brauche ich kein Heititei. Für das menschliche und erklärende können ja dann Kollegen ran, die da ihre Stärken haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.