Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 21.12.2017, 17:07 Uhr

Und noch ein bisschen was zur Ärztediskussion…

Oh, ich bin mittlerweile sicher er ist einer der Könner. Und umso dankbarer für die investierte Zeit.
Es ging doch hier um Empathie und um Vertrauen. Und grad bei einem Chirurgen brauche ich doch Vertrauen, mehr als bei einem zB Hautarzt. Einfach weil viel mehr schief gehen kann.

Oder würdest Du Dich gern von jemandem operieren lassen, der persönlich auf Dich nicht eingeht, unsympathischist, Dir nicht erklärt was er vorhat oder wo die Risiken sind? Da geht man doch mit nem schlechten Gefühl in die OP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.