Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.12.2017, 10:52 Uhr

Himmelherrgottnochamal, ich hab doch auch nirgends gesagt, dass sie NICHT empathisch

sein sollen.
ich habe lediglich e´festgestellt, das bei MANCHEN Berufgruppen eben AUCH (und in meinen Augen vorreangig9 ANDERE BfÄHIGKEITEN WICHTIG SIND; DIE ABER DURCH EINEN Empathie-eIGNUNGSTEST NICHT FESTGESTELLT WÜRDEN:

wIE BEIM wESENSTEST FÜR Hunde. DAMIT KANN MAN FESTSTELLEN; OB ES NETTE Hunde SINJD; ABER OB SIE AUCH GUTE Jagdhunde WÄREN; STELLT MAN EBEN NICHT FEST:


Unten habe ich mich explizit FÜR einen "Lächel-Test" ausgesprochen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.