Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.12.2017, 17:42 Uhr

Und noch ein bisschen was zur Ärztediskussion…

Hä? Man unterschreibt doch aber, dass man über die Risiken und möglichen Folgen aufgeklärt wurde ?

Ich wurde im April operiert. Der Chefarzt, der operiert, hat mittags Sprechstunde. Fort erfolgt die Aufklärung, man kann Fragen stellen und er selbst operiert dann auch.

Wenn er morgens eine OP hat und die dann länger dauert, muss man eben warten (hatte um 14 Uhr Termin, bin letztendlich um 16 Uhr drangekommen).

Die Schrauben nimmt er auch raus. Vorbesprechung mit Aufklärung bei ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.