Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.12.2017, 10:42 Uhr

cool

Nein, natürlich nicht!

Aber bei vielen Beschwerden, bei denen die Diagnostik mehr oder weniger durch ist, und nichts Körperliches gefunden wurde, kann, vielleicht sogar sollte man schon auch mal an ein psychosomatisches Geschehen denken, zumindest als Mitkomponente.

Ich verstehe nicht, warum sich da viele Leute so dagegen sträuben. Das ist doch nochts Schlimmes oder Ehrenrühriges. Und das ist doch dann auch etwas, wo man ansetzen kann, ggf. mit einer Therapie (bei einem dann sicher ungemein empathischen Psychotherapeuten ...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.