Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.12.2017, 9:41 Uhr

ja, das SOLLTE er sein

ich habe nur angestoßen, dass es eben ALLEINE nicht reicht dun das auch Naturwissenschaftsabinoten von 1,0 nicht reichen.
Jedenfalsl nicht, wenn man einen sehr sehr ahndwerklichen Beruf, nämlich den des Chirurgen ergreifen möchte.
Dann MUSS man AUCH (jund für MICH fast am wichtigsten) geschickte Hände und räumliches Vorstellungsvermögen haben, deshalb finde ich, dass WENN man Eignungstests will (und für Pfarrer, Physiotherapeuten,Juristen etc. fordert ja seltsamerweise niemand, dass die Empathietestst machen müssen, obwohl es ihnen allen nicht schaden würde), man eben auch andere Krieterien berücksichtigen sollte.

Was nützt denn ein Unfallchirurgmit 1.0 Abi und unglaublicher Freundlichkeit, wenn er es einfach handwerklich nicht drauf hat???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.