Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.12.2017, 17:08 Uhr

ich stimme dir vollkommen zu, dass dein Arzt Offensichtlich nicht besonders

Geeignet für den Job ist.

Höchst persönlich über den Eingriff aufklärt, den er dann auch von dem, ist ja wohl ein Wunschgedanke. Allein durch entsprechende Nachtdienste ist er dann ja vielleicht gar nicht an dem Tag da. Außerdem ist es bei uns zum Beispiel so, dass die Operateure halt ununterbrochen versuchen, die kommen ganz gewiss nicht Für die Vorgespräche aus dem OP. Und nur weil jemand alle Fragen beantwortet, vermittelt, kompetent wirkt, alles erklären kann, heißt es noch lange nicht, dass er auch operieren kann. Mein Chef kann das alles ganz prima, sagt aber ganz iffen selber, dass das Operieren selber nicht so seins ist.

Wäre bei einem Chirurgen definitiv perfekt wesentlich wichtiger als ihre Freundlichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.