Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 21.12.2017, 17:37 Uhr

DecafLofat

Womit wir ja wieder beim Ton wären.Wie erzähle ich was.So wie es bei dir gelaufen ist ,so sollte es nicht sein(grusel) Eher so:
Frau XY,wir mussten bei ihnen einen T-Schnitt durchführen um ihren Sohn besser entbinden zu können.Das wird die Heilung evtl.etwas verzögern.Es bedeutet leider auch,daß nachfolgende Entbindungen mit Kaiserschnitt erfolgen müssen,da es sonst zu einer Ruptur der Gebärmutter kommen könnte.
Und das ganze dann nicht zwischen Tür und Angel,sondern mit 5 Minuten Zeit um Fragen zu beantworten bzw.einfach kurz da zu sein,weil es eben dauerhafte Konsequenzen für die Pat.hat. Ich weiß,die Realität sieht anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.