Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.12.2017, 17:41 Uhr

Und noch ein bisschen was zur Ärztediskussion…

Bei meiner Augen-OP habe ich den operierenden Augenarzt vorher weder gesehen noch gesprochen. Die Aufklärung ging über eine seiner angestellten Ärzte.

Die Aufklärung bei meiner Nasen-OP hat auch der Kollege des operierenden Arztes gemacht. Den Chirurgen habe ich erst im OP und bei der Nachsorge gesehen. Das hätte aber auch ein anderer sein können. Mir wäre das wurscht gewesen.

Ich muss nicht zwingend mit DEM Chirurgen sprechen. Hauptsache er macht einen guten Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.