Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 22.12.2017, 12:10 Uhr

Sille

Warum ich mich so sträube? Weil ich es wie Josephine selbst erlebt habe. Ich kann die Verzweifljng so gut nachfühlen. 2 Fachleute haben bei meiner Tochter nichts gefunden. Und ich musste mir von einem Fachmann anhören, ich müsse an meiner Einstellung zur Behinderung meiner Tochter arbeiten. Müsse halt annehmen, dass sie eben schwere Einschränkungen hat. Und ich wusste, meinem Kind gehts nicht gut.

Gerettet hat mich unsere empathische Kinderärztin, die zwar auch keine Idee mehr hatte wo man noch suchen könnte. Aber die mir glaubte und uns stationär !!! geschickt hat. Ursache war neuro-orthopädisch, ein halbes Jahr später kann meine 5 jährige noch nicht wieder frei laufen!

Also solange es um geplante Sachen geht und alles gut läuft, ist mir auch egal wer untersucht / operiert und ob mir derjenige sympatisch ist.

Aber wenns schwierig wird, oder ein geliebter Mensch betroffen ist, dann bist Du auf Empathie angewiesen und ein Arschloch-Arzt kann Dir mit einem unbedachten Spruch die Füsse wegreissen. Ich wünsche niemandem, dass er mal auf ein wenig Freundlichkeit und echtes Interesse angewiesen ist. Ich bleibe dabei: jeder, der mit Menschen arbeitet, der MUSS ein zugewandtes und freundliches Wesen haben, sonst bitte einen anderen Beruf wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.