Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.12.2017, 8:18 Uhr

ich stimme ja vollkommen zu, wollte halt nur zu bedenken geben,

das der reizendste, einfühlsamste, netteste, auch theoretisch kompetenteste Chirurg einem nichts nutzt, wenn er handwerklich ein Metzger ist (nichts gegen Metzger, ihr wisst, was ich meine).

MIR wäre einer, der handwerklich perfekt arbeitet, dann eben lieber, auch wenn er vielleicht blöd ist.

Und zu "wenn er auf der anderen Seite sitzen wpürde": ICH kriege Infos gern knapp, sachlich, ehrlich und unumwunden.
Ich könnet "Mitleidsgespräche" oder gar Berührungen nicht ertragen.
Es gibt aber auch bei mir Patienten, da muss man ganz viel reden und wiederholen und nochmal anders formulieren und weitere Gesprächsangebote machen und auch mal in den Arm nehmen.
Das kann ich auch geben, aber es hat NICHTS mit dem zu tun, was ICH als Patient gern hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.