Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnecke71 am 20.04.2011, 17:06 Uhrzurück

Re: Säkularisierung?

Hier ist Karfreitag (Ö) ein normaler Arbeitstag.
Ich finde das ein sehr schwieriges Thema - wir zB feiern die kathol Feiertage, besuchen den Gottesdienst etc. Daher hätte ich diese Tage gern weiterhin zur Verfügung - sprich frei. Wer nun den Feiertag nicht als solchen begehen möchte, der könnte sich doch auch einfach über den freien Tag freuen und ev auch Rücksicht nehmen....denn wenn es ihn nicht gäbe, wäre doch Arbeit angesagt. Und da ist ein freier Tag mit ein bisschen Rücksichtnahme doch das kleinere Übel, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten