Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von safa am 20.04.2011, 13:54 Uhrzurück

erhöhte leberwerte

hallo mädels
muss nun doch mal schreiben was mich belastet. ich mache regelmäßig einen blutcheck und bin nun recht irritiert was das ergebnis angeht. dazu muss ich sagen dass ich 27 kilo abgenommen habe und meine fettleber mittlerweile geschichte ist. somit fiel ich nach dem positiven ultraschallergebnis aus allen wolken dass meine leberwerte nun plötzlich erhöht sind. gamma-gt liegt bei 142, normal wäre unter 35, und der andere leberwert ist bei 61, normal wäre auch da unter 35. meine kleinste ist 1,5 jahre alt und bei deren geburt bzw danach waren die werte alle noch normal obwohl ich da ja einiges mehr gewogen habe, jetzt bin ich normalgewichtig. weitere blutuntersuchungen wurden veranlasst, hepatitis wurde ausgeschlossen, HIV etc- alles negativ. bin trotzdem beunruhigt. mein arzt meinte ich soll noch 3 kilo abnehmen und dann checken wir die werte nochmals. kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt. hat jemand auch mal so ein problem gehabt und kann mich vielleicht ein wenig beruhigen? hab so ein wenig meine horminspirale in verdacht, was für mich schlimm wäre weil ich mit der einfach superzufrieden bin :(
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten