Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 20.04.2011, 12:21 Uhr

Oh mein gott ... schlimme nachricht erhalten :(

die langjärhige freundin meiner tochter (die Mutter ist meine beste freundin) liegt auf der intensivstation in Regensburg :(

sie lag jetzt schon zwei wochen in einer anderen klinik und bekam Cortison. wie die seltene Krankheit heißt, weiß ich leider nicht. hat etwas mit der halsschlagader zu tun.
dienstag dann meinte die tochter, sie sieht auf einem auge nichts mehr. sie war gerade mal zwei tage zuhause. die eltern sind sofort mit ihr zum notdienst und er ließ sie mit dem rettungshubschrauber nach Regensburg fliegen.

meine freundin wußte bis dahin gar nicht was mit ihrer tochter ist. sie ging davon aus, daß sie geheilt wurde :(

erst ihr hausarzt erklärte ihr heute morgen, um was es geht *heul*
Das Mädchen hat eine unheilbare seltene Krankheit und es ist fraglich, ob man überhaupt noch etwas tun kann. Das auge wird wohl zu 95 % blind bleiben, außer es geschieht ein wunder.

das kind ist 15 !!! meine tochter und sie kennen sich seit der kindergartenzeit. es ist schlimm und ich denk, wir brauchen viele daumen und gebete :(

ich hoffe so sehr, daß sie noch etwas tun können. ich komm mir so hilflos vor ...

Bitte du da oben.. du hast von von mir schon so viele engelchen bekommen, lass dieses mädchen leben ..

ich sitz hier und heul :(

 
3 Antworten:

Re: Oh mein gott ... schlimme nachricht erhalten :(

Antwort von KlaraElfer am 20.04.2011, 12:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein gott ... schlimme nachricht erhalten :(

Antwort von eviba am 20.04.2011, 19:46 Uhr

Hört sich nach "Takayasu" an. Bei dieser Erkrankung ist Cortison das Mittel der Wahl. Wenn es anschlägt (was ich sehr hoffe!!!), kann man die Krankheit stoppen und entsprechend medikamentös einstellen...

Alles Gute für das Mädel!

LG eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein gott ... schlimme nachricht erhalten :(

Antwort von Christine70 am 20.04.2011, 20:31 Uhr

ja, genau sowas hat sie gesagt :(

cortison bekommt sie .. und laut ärzte schlägt es seit heute auch an. ich hoffe und bete... und drück alle daumen.

allerdings ist sie auf einem auge erblindet :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.