Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 19.04.2011, 10:45 Uhr

süßes angebot

wie nett...
ich war ja mal kinderkrankenschwester und die leiterin von oskars schule hat mich gefragt, ob ich nicht schulschwester werden will. in gedanken sah ich mich schon wie die hausmutter bei hanni und nanni schlecht schmeckende medizin aus großen braunen flaschen verteilen und pflaster auf schmutzige knie kleben.
habe dann aber doch dankend abgelehnt...:-)

 
3 Antworten:

Re: süßes angebot

Antwort von Morla72 am 19.04.2011, 11:07 Uhr

Toll! Dann aber unbedingt mit Häubchen und gestärkter Schürze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes angebot

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 11:07 Uhr

Ich musste jetzt gleich an die Schulschwester beim fliegenden Klassenzimmer denken! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süßes angebot

Antwort von fiammetta am 19.04.2011, 11:08 Uhr

Hi,

ich stelle mir Dich gerade mit einem weißen Schwesterhäubchen mit einem unübersehbaren roten Kreuz darauf im gestärkten weißen Kittel vor, während Du authoritär-aufopferungsvoll zähflüssigen orangenen Hustensaft aus einem tiefbauchigen Plastiklöffel in hintereinander gereihte Kinderkehlen rinnen läßt und das Ganze mit aufmunternden Worten garnierst.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.