Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 21.04.2011, 15:09 Uhrzurück

Re: Streepie

Ich mag die Kontinuitaet daran. Wir wissen aus den aeltesten erhaltenen menschlichen Artefakten, dass wir Menschen den Wandel des Jahres gefeiert haben. Es scheint ein fundamentales menschliches Beduerfnis zu sein das Jahr zu untergliedern. Und ich mag, dass wir in den Braeuchen die sich erhalten haben und den Veraenderungen einen grossen Teil dieser unserer Geschichte ablesen koennen. Deswegen wuerde ich auch die christlichen Aspekte nicht missen moegen weil sie Teil der Geschichte sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten