Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 20.04.2011, 19:13 Uhrzurück

ist das ein Mehrheitsentscheid???

hmm, interessante Überlegung, eigentlich gar nicht so verkehrt, mich würde interessieren was heraus kommen würde, wenn man das Thema zu einem Bürgerentscheid machen würde.

Wieso sprichst Du eigentlich mich direkt an, auf meine "pauschale Frage" was der christlich ungläubige Bürger tun sollte und könnte? Ich weiß mit relativer Sicherheit was ich tun werde;-).


Selbst gläubige Christen nutzen den Karfreitag nicht alle unbedingt nur des Glaubens wegen, da hab ich starke Zweifel irgendwie...von getrauften aber nicht praktizierenden ganz zu schweigen...also wieviel % der Bürger möchte das wirklich so, oder wieviele nutzen das einfach als praktisch freien Tag?

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten