Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 20.04.2011, 20:55 Uhrzurück

Re: Kurz vor Karfreitag....Säkularisierung, was denkt Ihr?

Achje, unsere Spassgesellschaft....
ein Tag "zwangsfei", wie schrecklich. Und dann noch schönes Wetter, also quasi "zwangsgrillen", weil es ja danach wahrscheinlich nie wieder so schönes Wetter gibt....
und warum soll ich frei haben, ich will doch lieber arbeiten, oder einkaufen, oder Party machen....
und warum schreibt mir der Staat das vor....
ja, wir sind wahrlich arme Menschen !
Wenn wir uns über sowas Gedanken machen und uns benachteiligt vorkommen.
Nutze den Tag...z.B. den Karfreitag um mal grundsätzlich darüber nachzudenken um was es im Leben eigentlich wirklich geht !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten