Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Näppi am 20.04.2011, 20:26 Uhrzurück

Dann schaffen wir auch gleich den Sonntag ab

denn am Sonntag sollst du ruhen! Oder war es nicht "unser Schöpfer" der sich am Sonntag zurücklehnte und "seine Schöpfung" beäugte?

Na, hätte er das mal lieber gelassen und noch ein wenig über den Menschen nachgegrübelt.

Ich finde es schön, wenn es noch ein paar Tage gibt, an denen das Leben etwas langsamer läuft. Wer das nciht will kann sich ja was suchen,schliesslich steht die Welt nicht still. Wer grillen möchte möge das tun, wer in die Kirche gehen will bitte auch.

Nur eines möchte ich nicht! Dass die Politik sich über so einen Pillefitz Gedanken macht. Ich denke die sollten ihre Spitzfindigkeiten in wichtigeren Themen geltend machen. Es gibt vieles was unserer Gesellschaft wirklich Nutzen bringen würde. Die Aufhebung der Ruhe, oder der christliche Touch vom Karfreitag gehört wohl eher nicht dazu!

LG Näppi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten