Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Näppi am 21.04.2011, 20:19 Uhrzurück

Re: falsch!!!

Magst ja einerseits recht haben, trotzdem nutzen viele Christen den Sonntag für ihre Religion. Woher kommt denn der Sonntag dann? Ich bin ja durchaus lernfähig...
Und letzendlich ändert es ja nichts, oder? Selbst wenn es ein gesetzlich festgelegter Termin ist, ohne religiösem Hintergrund, müsste der dir auch sauer aufstossen. Nichts mit shoppen, die Sonntagsfahrer sind unterwegs, eingeschränkte öffentliche Verkehrsmittel, wer putzt oder den Rasen mäht wird schon etwas schief angeschaut. Oder meintest du das nicht?

Oder ist es ein anderer Blickwinkel, weil der religiöse Hintergrund fehlt?

LG Näppi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten