Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 20.04.2011, 17:06 Uhr

Säkularisierung?

Hier ist Karfreitag (Ö) ein normaler Arbeitstag.
Ich finde das ein sehr schwieriges Thema - wir zB feiern die kathol Feiertage, besuchen den Gottesdienst etc. Daher hätte ich diese Tage gern weiterhin zur Verfügung - sprich frei. Wer nun den Feiertag nicht als solchen begehen möchte, der könnte sich doch auch einfach über den freien Tag freuen und ev auch Rücksicht nehmen....denn wenn es ihn nicht gäbe, wäre doch Arbeit angesagt. Und da ist ein freier Tag mit ein bisschen Rücksichtnahme doch das kleinere Übel, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.