Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Keksraupe am 15.05.2011, 18:33 Uhrzurück

@MM

hey

kennst du deine leiblichen Eltern? Oder: Warst du mal in der Situation, einen davon nicht zu kennen?

ich selbst kenne meinen leiblichen Vater nicht, und könnte bei deinem Beitrag gerade KOTZEN, wenn ich das mal so deutlich sagen darf. laut Lehrern und Nachbarn war meine mutter eine liebevolle Frau, ich müsse doch eine WUNDERVOLLE Kindheit gehabt haben.

ja, sie war so wundervoll, dass ich mit 14 freiwillig ins heim zog, 3 jahre Therapie brauchte, um überhaupt darüber sprechen zu können, was alles passiert ist, und aktuell wegen Kindesmisshandlung gegen meine mutter vor Gericht gehen (musste, weil mein Stiefbruder sie angezeigt hat, un dich als "Mitopfer" automatisch als Nebenklägerin? gesehenw erde vom staatsanwalt, ich hätte zwar meine Aussage verweigern können, aber trotzdem wäre ich als Opfer mit aufgeführt gewesen)

und selbst wenn meine Kindheit ganz ganz wundervoll gewesen wäre, so wüßte ich trotzdem gerne, wer mein leiblicher Vater ist.

auch wenn er ein RIESEN Arschloch sein sollte, ich möchte einfach WISSEN, wer er ist! ICH möchte FÜR MICH entscheiden können, ob ich ihn mag oder nicht...



ach ja: Ich verklage ab morgen meine Mutter, da ich den Namen wissen möchte. ich habe Zeugen, denen meine Mutter sagte, sie wisse, wer mein vater sei. Ich werde so weit gehen, dass ich auch keine Klage zurück ziehe, selbst wenn sie in Beugehaft gehen wird, und das wird sie dann müssen, denn auch der Staat will wissen, wer mein vater ist (beziehe Bafög) sodass das Gericht da wohl nicht so larifari mit umgehen wird...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten