Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 15.05.2011, 17:36 Uhr

Anonymisierte Kinder

Dann werde politisch aktiv und kämpfe für die Abschaffung. Aber SO finde ich das doof.

Wenn die Hebamme die Mutter nicht erkannt hätte, müßte das Kind auch irgendwie damit leben, daß es seine Herkunft nicht kennt. Es gibt Menschen, die darunter leiden - das ist richtig. Aber JETZT leidet das Kind nicht - und ob es das jemals tut weiß ja auch keiner.

JETZT würde aber die Mutter darunter leiden, wenn es herauskäme. Ganz konkret und ganz unspekulativ.

Für mich hat das konkret zu erwartende Leiden im Hier und Jetzt eine höhere Priorität als das potentielle (!!!!) Leiden in 20 oder 30 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.