Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.05.2011, 18:12 Uhr

Anonymisierte Kinder

Ich würde die Anonymität wahren. Vielleicht wäre diese Mutter so oder so ins Krankenhaus gegangen um ihr Kind zu gebären. Ob nun mit und ohne Anonymität.
Eine andere Frau, die diese Geschichte mitbekommt würde vielleicht dann doch einen Wald vorziehen...

Außerdem unterliegt eine Hebamme der Schweigepflicht. Wenn sie jetzt also petzt, könnte sie das ihren Job kosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.