Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 15.05.2011, 20:53 Uhrzurück

Abtreibung ist verboten???

Das ist mir neu! Ich dachte immer, in bestimmten klar definierten Fällen und bis zu einer bestimmten Schwanfgerschaftswoche ist sie erlaubt (unter bestimmten Auflagen, wie dass man zur Beratung geht etc.)?!

Bin verwirrt jetzt... Ich weiss, dass es in Deutschland etwas komplizierter ist als in machen anderen Ländern - aber verboten?

Hier in Tschechien ist sie jedenfalls erlaubt bis zu einer bestimmten Woche(sog. "Fristenlösung").

Ansonsten seh ich das genauso wie du! Also auf keinen Fall "petzen". Es ist einfach durch irgendeinen Zufall rausgekommen, wie besagtes Verplappern halt... - das ändert aber an der eigentlichen Sache nichts Grundlegendes, finde ich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten