Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 14.05.2011, 21:25 Uhr

Das lied erinnert mich an: (Dänemark)

herz an herz hörst du much, sos ich liebe dich

 
5 Antworten:

Re: Das lied erinnert mich an: (Dänemark)

Antwort von krabbe27 am 14.05.2011, 21:46 Uhr

Geil,hab ich eben auch zu meiner Ma gesagt...bin ich also nicht allein mit der Meinung!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lied erinnert mich an: (Dänemark)

Antwort von bobfahrer am 14.05.2011, 21:49 Uhr

Meine Güte ist das alles scheiße was die da anbieten..., Söhnchen der eigentlich schauen wollte blättert auch schon in nem Katalog...!


Ich mach mir jetzt ein Bier auf...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lied erinnert mich an: (Dänemark)

Antwort von krabbe27 am 14.05.2011, 21:53 Uhr

Meiner ist im Bett Bob....lach

Ich fand bisher nur zwei recht gut. Die Iren und Bosnien & Herzigovina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lied erinnert mich an: (Dänemark)

Antwort von bobfahrer am 14.05.2011, 21:57 Uhr

Ich weiß gar nicht wer wer und warum überhaupt - das ist ja alles Folklore - damit gewinnt man doch keine Blumentopf mehr bei sonem Wettbewerb - gang arg schlimm das alles. Jetzt trällert auch noch einer ne Arie mein Gott..., ich schau schon Autos an auf Mobile.de und das mach ich nur wenn es mir mal ganz arg langweilig ist!

Ich hol dem Kind jetzt die gewünschte Decke und hoffe das er einpennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lied erinnert mich an: (Dänemark)

Antwort von krabbe27 am 14.05.2011, 22:00 Uhr

Ja Italien und Frankreich....boah ..*nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.