Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 14.05.2011, 20:58 Uhr

Eure ESC Favoriten

Ich guck zwar nicht, hab mir aber auf youtube das eine oder andere Filmchen angeschaut. Mein Favorit:

ITALIEN. Ein bisschen niveauvollere Musik, ein guter Sänger und guter Pianist...obwohl ich italienische Schnulzen ala Ramazottel nicht ausstehen kann, das ist ein Ohrwurm!

Und den Franzosen finde ich toll, den Amaury...ich werde alt wenn ich auf solche softigen Jünglinge stehe, hihihi.

LG Kiki

 
4 Antworten:

England

Antwort von MamavonLucas am 14.05.2011, 21:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ESC Favoriten

Antwort von JaMe am 14.05.2011, 21:08 Uhr

Deutschland!

Und Östereich.

Sehr viel mehr habe ich bisher auch nicht gehört. Nur hier und da mal reingehört in Irland, Finnland, UK (und ein paar andere, wo mir jetzt die Länder nicht zu einfallen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irland und finland

Antwort von malwinchen am 14.05.2011, 21:18 Uhr

obwohl ich lenas liedlein auch eine chance einräumen würde - ich vermute, sie wird unter den top 5 landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finnland und schweden

Antwort von mma ramotswe am 14.05.2011, 21:25 Uhr

mfg

mma

deutschland diesmal überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.