Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yorokobi am 14.05.2011, 13:36 Uhrzurück

Noch aktuell?

Hallo,

ich frage mich, ob es eigentlich für irgendjemanden noch "aktuell" ist, was in Japan geschieht? In den Nachrichten hört man kaum noch etwas. Wie so oft bei Katastrophen, Kriegen, wirklich schlimmen Nachrichten - 3 Wochen headline, wenn es hochkommt, und dann - vorbei. Ist doch traurig, oder? Denkt noch jemand daran, wie es heute in Pakistan nach den verheerenden Überschwemmungen aussieht? Auch noch nicht lange her, oder? In Japan ist die Lage in den verwüsteten Gebieten und rund um Fukushima immer noch schlimm. Das demolierte AKW ist immer noch eine große Gefahr, aber hört bzw. liest man noch davon?
Ich bin ehrlich - ich denke da auch kaum noch dran, obwohl ich dort Freunde und Bekannte habe. Und wenn, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil einem im Grunde genommen doch irgendwann alles am Allerwertesten vorbeigeht. Betrifft einen ja nicht. Geht es euch vllt. ähnlich?

Liebe Grüße,
yorokobi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten