Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KlaraElfer am 13.05.2011, 12:08 Uhrzurück

Input Gastgeschenk 70erJahre-Party

Tach

ich brauch mal etwas input. Die Belegschaft und der Träger der Kita hat für heute Abend den Elternrat und den Förderverein zu einem zwanglosen Dankeschön-Essen im Seventies-style geladen. Wir wollen uns bedanken, haben so ca. dreißig bis vierzig Euro zur Verfügung. Zum einen gibt es eine Art "Meine Kindergartenfreunde"-Freundschaftsbuch als Erinnerung an den ER 2010/11, das heute abend von jedem von uns ausgefüllt wird. Zusätzlich wollten wir noch ein Geschenk machen, das zum Partymotto passt. Question:

Was pack ich alles in einen 70's-Korb für Gastgeber?

Eierlikör? Eckes Edelkirsch? Persico?

Hat jemand auch ne andere Idee als Alkohol? Das ginge zwar, wie gesagt, amn kennt sich, das ist sehr zwanglos und lustig, ein netter Kresi, aber etwas mehr als nur Gesöff dürfte es schon sein. Wie üblich verlässt man sich auf mich aber ich bin da ideentechnisch gerade sehr unkreativ.

Vorschläge, anyone?

LG, alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten