Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 13.05.2011, 11:50 Uhrzurück

ich frag mal hier

hier hat nich zufällig jemand ein intaktes Gestell für einen gartenpavillion 3x3 m rumliegen?

ich hatte mir eins gekauft und dummerweise kam ein sturm und das gestell ist nun verbogen und nicht mehr zu gebrauchen. das dach, also der stoff und die seitenteile sind noch in ordnung. nun brauch ich nur so ein gestell.

ich hab die firma bereits kontaktiert, aber die verkaufen diese pavilliions nur komplett, keine einzelgestelle. echt ärgerlich

vielleicht hat ja jemand so ein teil und möchte es loswerden? ich will es nicht umsonst.. :)

fragen kostet nichts.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten