Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 13.05.2011, 14:27 Uhr

Na toll, langsam frage ich mich wozu...

Ich hatte letztes Jahr eine 15-jährige Schülerin, die mir vormachte schwanger zu sein. Ich hab mich stundenlang zu ihr hingehockt, sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet, ne Riesenstory erfunden, ich gab ihr sämtliche Anlaufstellen, etc. schicke sie irgendwann zum Arzt (Vorgespräche mit Schulpsychologen sind natürlich erfolgt).
Lady kam vom Arzt, Arzt betätigt Schwangerschaft per Telefon... großes Geheule...., riesen Drama...sie bringt sich um, ihr Vater schlägt sie tot...

Hab dann den Vater rein bestellt und ihm zusammen mit der Schulpsychologin vorsichtig klar gemacht, dass er evtl. Opa wird. So einen blassen Menschen hab ich vorher noch nie gesehen....aber er trug`s mit Fassung.

Jedenfalls ist er mit ihr am gleichen Tag nochmal zum Arzt und er hat gesagt, er meldet sich dann bei mir.
Ende vom Lied: Ich hab nichts mehr gehört. Hab dann bei ihm ein paar Tage drauf angerufen. Er ganz kleinlaut: Sie hat alles nur vorgespielt, hat ihre Freundin zum Frauenarzt geschickt, anstatt selbst zu gehen und die ist wirklich schwanger.... Sie hat sich beim FA für SIE ausgegeben... (Keine Ahnung wie das ging).

Jedenfalls gab`s ein großes Gespräch, auch Sanktionen, Betreuung, Hilfestellungen, Psychologin, etc....

Und vor ein paar Tagen erfahre ich:
Jetzt mit 16 ist sie wirklich ungewollt schwanger!

Da freut man sich doch, wenn die ganzen Gespräche geholfen haben!

LG

 
7 Antworten:

Da ist eindeutig der Arzt schuld!!!!!

Antwort von Reni+Lena am 13.05.2011, 14:39 Uhr

Wundert dich das?? Da kann das arme mädel doch nichts dafür!!! Sowas nennt sich dann wohl telefonsex!!! Dass man davon schwanger wird wußte ich bisher aber auch nicht!!!!



"Arzt betätigt Schwangerschaft per Telefon"


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man seine krankenkassenkarte weiter gibst

Antwort von Keksraupe am 13.05.2011, 14:41 Uhr

woher will der arzt wissen, wer das wirklich ist? wenn ich jetzt mit der Karte von ner Freundin zum Arzt gehe, dann ist das zwar betrug, aber möglich ist es...

(Adoption leicht gemacht, einfachd ie Karte von der Frau nehmen, die das Kind "adoptieren" will, schon kann man das Kind ohne Ämter "weg geben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von Celine2 am 13.05.2011, 14:48 Uhr

"Arzt betätigt Schwangerschaft per Telefon"

Das ist aber ein schöner Schreibfehler :-))))))
War echt keine Absicht.

Aber nee, das kann nicht sein... Sie ist ja jetzt erst so ein-bisschen-schwanger... oder meinst Du, das Sperma hat länger gebraucht, bis es durch die Telefonleitungen durchgewuselt ist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups

Antwort von Reni+Lena am 13.05.2011, 14:56 Uhr

na wenn sie ihren Anschluss bei der telekom hat kann das durchaus sein. da wartet man schon mal länger bis was "fruchtet":))))))))))))))

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, langsam frage ich mich wozu...

Antwort von Sanbee am 13.05.2011, 15:50 Uhr

Manchmal ist "Dummheit" einfach nicht heilbar. So wie in diesem Fall.
Aber Du hast alles getan was nötig und möglich war und das ist auch gut so. Du hast sie nicht allein gelassen... Das was Du an Einsatz gezeigt hast ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Aber letzten Endes ist es halt so, jeder muss für sich selbst Verantwortung übernehmen. Wenn sie dennoch diesen Weg einschlägt, dann fragt man sich natürlich wozu man all das getan hat. Da verstehe ich Dich gut. Aber nichts desto trotz, auch wenn es so aussieht als wäre alles umsonst gewesen... Bleib so wie Du bist. Hilflsbereit. Das ist wichtig.
Man weiß ja nie vorher ob der Hilfesuchende nicht doch diese Hilfe wirklich annimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, langsam frage ich mich wozu...

Antwort von Maximum am 13.05.2011, 16:23 Uhr

ich denke nicht das sie "ungewollt" SS geworden ist...das vorherige war schon Wunschdenken...
Sie fand das toll von der Freundin...dazu noch das man dann ein schönes Alibi hat nicht mehr in die Schule zu müssen oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, langsam frage ich mich wozu...

Antwort von Terkey235 am 14.05.2011, 14:44 Uhr

Mein FA hat ein Bild von jeder Patientin in der digitalen Akte. Klar dürfte die Aufnahme sicherlich verweigert werden, da es keien Rechtsgrundlage gibt, aber das ist wohl noch nicht vorgekommen.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.