Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 13.05.2011, 14:27 Uhrzurück

Na toll, langsam frage ich mich wozu...

Ich hatte letztes Jahr eine 15-jährige Schülerin, die mir vormachte schwanger zu sein. Ich hab mich stundenlang zu ihr hingehockt, sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet, ne Riesenstory erfunden, ich gab ihr sämtliche Anlaufstellen, etc. schicke sie irgendwann zum Arzt (Vorgespräche mit Schulpsychologen sind natürlich erfolgt).
Lady kam vom Arzt, Arzt betätigt Schwangerschaft per Telefon... großes Geheule...., riesen Drama...sie bringt sich um, ihr Vater schlägt sie tot...

Hab dann den Vater rein bestellt und ihm zusammen mit der Schulpsychologin vorsichtig klar gemacht, dass er evtl. Opa wird. So einen blassen Menschen hab ich vorher noch nie gesehen....aber er trug`s mit Fassung.

Jedenfalls ist er mit ihr am gleichen Tag nochmal zum Arzt und er hat gesagt, er meldet sich dann bei mir.
Ende vom Lied: Ich hab nichts mehr gehört. Hab dann bei ihm ein paar Tage drauf angerufen. Er ganz kleinlaut: Sie hat alles nur vorgespielt, hat ihre Freundin zum Frauenarzt geschickt, anstatt selbst zu gehen und die ist wirklich schwanger.... Sie hat sich beim FA für SIE ausgegeben... (Keine Ahnung wie das ging).

Jedenfalls gab`s ein großes Gespräch, auch Sanktionen, Betreuung, Hilfestellungen, Psychologin, etc....

Und vor ein paar Tagen erfahre ich:
Jetzt mit 16 ist sie wirklich ungewollt schwanger!

Da freut man sich doch, wenn die ganzen Gespräche geholfen haben!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten